Bewertungen an Bewertung@Prinzenteich.de
und auszugsweise öffentliche internet-Bewertungen.
.
Cornelia Doell
Sehr schönes Restaurant, nettes Personal, sehr leckeres Essen
.
montagnon anniline
Sehr gutes Restaurant, sehr guter Service, den ich empfehlen kann
.
Nadine
Wir hatten erneut eine sehr schöne Feierlichkeit mit wunderbar nettem Service und gutem Essen in schöner Atmosphäre. Wir kommen sehr gerne wieder und bedanken uns für die gelungene Party!
.
Alexandra Husemeyer
Heute Mittag habe ich auf der herrlichen Terrasse des Restaurants ein feines Mittagessen genossen: Kühler Saale-Unstrut-Wein, leckerer Lachs mit Grillgemüse und Bratkartoffeln. Vielen Dank an die Inhaberin Zozan Somoky und ihr Team!
.
Nadine K.
Sehr freundlicher Service , tolles Ambiente und gutes Essen ! Wir hatten Wiener Schnitzel , Grill Gemüse und Halloumi Käse . Gute Auswahl an verschiedenen auch vegetarischen Speisen . Tolle Windbeutel, leider waren wir zu satt um sie zu probieren. Das nächste mal bestimmt
.
A B
Leckeres Essen, nette Atmosphäre und sehr freundliches Personal. Gerne wieder.
.
Sabrina Gudat
Nette Bedienung, lecker Essen und eine schöne Aussicht.
.
Alexandra Wolf
Der Ort weckt Erinnerungen.
Der Service ist herzlich und das Essen top! Überraschend top.
.
C. “Rollario” R.
Nach dem Besuch der Wartburg hier eingekehrt. Aufgrund des schlechten Wetters war es ein schönes Örtchen zum Ausruhen. Der Kaffee und die orientalische Linsensuppe waren exzellent. Die Portion für den Preis absolut angemessen und mit Baguettescheiben serviert. Die Portion Pommes auch sehr reichlich. Mayo kostet extra …ist ja fast immer und überall so 70 Ct. Der Service kam etwas zurückhaltend rüber, war aber freundlich und angenehm. Kartenzahlung war möglich, sollte man aber eh immer vor der Bestellung erfragen…ist halt Deutschland, da sind andere Länder viel weiter…mein Sohn und ich hatten eine kurzweilige Zeit und wurde sehr gut bewirtet.
.
Frau Katrin
Romantische Lage direkt am Prinzenteich, Thüringer Imbiss-Standards und orientalische Köstlichkeiten, alles sehr gut zubereitet. Die Inhaberin kümmert sich liebevoll um eine hübsche Ausgestaltung, inklusive Rudermöglichkeiten auf dem Prinzenteich. Die Bedienung ist freundlich und bemüht, auch Sonderwünsche zu erfüllen. Alles ganz prima. Sehr zu empfehlen. Gourmet-Tipp: Kabeljau auf arabische Art.
.
Marlon Decke
Die Bratkartoffeln hätten vllt noch ein bisschen länger gebraucht der Rest war allerdings sehr gut
.
Petra Hengstmann
Sehr schöner Ort zum verweilen
.
Kerstin Grube
Wir waren hier nach der Wanderung eingekehrt.Sehr zu empfehlen.
.
Franziska Grobasch
Sehr netter Empfang,
Essen kam prompt und schnell..Schmeckte auch sehr gut.Die Aussicht auf den kleinen Teich bei sehr schönem Wetter , rundete den Aufenthalt sehr gut ab.
.
Hubert Schaupp
Gutes Essen. Sehr netter Ort. Traditionelle lokale wie auch persische Gerichte. Freundlich. Preise ortsüblich.
.
Jörg Weilandt (Weilandt IT)
Sehr freundliches Personal und guter Kaffee!
.
Irene Valk-Bosman
Auf der Terrasse neben einem riesigen Teich können Sie wunderbar essen und/oder Kaffee trinken. Der Ort ist wirklich fantastisch! Auch der Mohnkuchen und die Apfeltorte waren super lecker.
.
Ralph
Sehr schön gelegen mit Terrasse am See. Service war sehr freundlich und aufmerksam. Essen war gut und schnell serviert. Kleiner Nachtrag: Inzwischen waren wir zum dritten Male hier und es ist schon fast wie bei guten Freunden. Die Speisekarte muss man einfach mal ausprobieren, meine Empfehlung ist der Kabeljau.
.
Julian Reinhardt
Sehr freundliches Personal
Essen war sehr gut:)
.
Christian Burczyk
Chefin und Personal einfach spitze
.
R. B.
Tolles gemütliches Restaurant mit top Lage, leckerem Essen und sehr zuvorkommendem Service. Wir haben dort einen Geburtstag gefeiert. Es war rundum gelungen. Vom Kaffee mit frischem Kuchen bis zum Abendessen mit Eisbechern als Nachtisch. Angenehm untermalt mit Musik und geschmackvoller Tischdeko. Alle Gäste waren sehr zufrieden und wir natürlich auch. Direkt am Prinzenteich eine wirklich schöne Lokation, um dort eine Familienfeier auszurichten. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
.
Monika Heinrichs
Freundliches,aufmerksames Personal
.
Manfred Wittig
Sehr nettes Personal, sehr schnelle und kompetente Bedienung .
.Alles in Allem ein schönes kleines Lokal.
.
Gaby Otte
Wir wurden sehr nett bedient. Das Essen war auch sehr gut.
.
Hartmut Götze
Waren mit Eltern zum Mittagessen da, höfliche Bedienung und wir haben uns wohl gefühlt.
.
Wernicke Birgit
Wir waren am Samstag zum Abendessen dort..und waren sehr begeistert man hat sich sofort wohl gefühlt Essen frisch gemacht und sehr lecker Bedienung Sehr herzlich und mega freundlich wir kommen auf jedenfalls wieder liebe Grüße aus Jena Birgit und Bernd
.
nic nicnuc
Da wir als Gast in benachbarter „Villa Wartburg“ übernachtet haben und am frühen Abend doch der Hunger aufkam, sind wir eben rüber um was kleines zu essen. Der Hummus war gut, aber mit viel zu wenig Brot. Überragend war die grüne Linsensuppe die wir beide aßen.
Die hat auch meine Frau überzeugt und die ist quasi Suppenweltmeisterin!
.
Bernd Reinhardt
Wir waren heute abend hier. Wir sind total sprachlos und überwältigt von der Gastfreundschaft der Inhaber und dem Ambiente dieses Restaurants.
Die Fischsuppe war frisch zubereitet und sehr schmackhaft.
Wir bekamen sogar eine kleine Kostprobe Hummus und Baba Ghanoush, um einen Eindruck der orientalischen Spezialitäten zu bekommen. Wir fühlten uns hier wohl und gut aufgehoben.
.
Sibylle Tusnat
Es ist ein hübsches kleines Lokal zum Wohlfühlen.Das Essen hat gut geschmeckt!
.
Romy Lausch
Hallo,meine Freundin und ich waren gestern ganz spontan hier, nach einer tollen Wanderung. Das Essen war sehr lecker, wir wurden freundlich nett begrüßt, wir wurden nett beraten und das Essen war schnell fertig. Sehr gemütliches Ambiente und eine familienfreundliche Atmosphäre. Wir waren rundum zufrieden und kommen auf jeden Fall wieder. Vielen lieben Dank am das Team für die nette Betreuung.
.
Daniela Backhaus
Ein gelungenes Geschenk, sehr schön hergerichtet.
Der so schön leckere Windbeutel gefüllt mit 3 Kugeln Eis, ein Traum.
Wirklich empfehlenswert. …
.